Ein Unternehmen der Krüger-Holding GmbH & Co. KG

"An der Viehtrift" - Erleben Sie Wohnen in Bernau

Mit diesem verlockenden Aufmacher sollen Wohnungsinteressierte nach Bernau bei Berlin gelockt werden. Mit viel Resonanz wie sich in den letzten Wochen nach Errichtung des Bauschildes An der Viehtrift herausstellt.

In einem ersten Bauabschnitt werden 41 Wohnungen realisiert, vier davon behindertengerecht. Besonders die attraktive Lage macht das Objekt reizvoll. Schon in 10 Minuten Fußweg steht man am Bahnhof, die Innenstadt natürlich unweit entfernt. Der geschichtsträchtige Ort ist eine stetig wachsende Stadt 10 km nordöstlich von Berlin. Mit seinem historischen Stadtkern, gepflegten Grünanlagen und seiner S-Bahnanbindung an Berlin ist Bernau anziehend für Menschen, die gerne entschleunigt leben, aber den Anschluss an die Großstadt nicht missen möchten. Genau hier wird die Krüger-Holding GmbH & Co. KG als Bauherr neuen Wohnraum schaffen.

Die moderne Ausstattung wie Fußbodenheizung, Balkon und der angeschlossene Mieterparkplatz charakterisieren das Bauvorhaben. Interessenten können Sie unter 0 33 38/39 86-0 melden, Fragen stellen und sich vorerst registrieren lassen. Ab September 2017 wird im Geschäftshaus der Krüger Bauunternehmen in der Mühlenstraße 4-6 in Berau bei Berlin eine kompetente Ansprechpartnerin das Projekt auf dem Wege der Vermietung betreuen.

Bauschild An der Viehtrift

Vom dualen Studenten zum Jungbauleiter

Der erfolgreiche Weg dreier Studenten in das Unternehmen Mark-A. Krüger Bauunternehmnung

Wie gewöhnlich fand vergangenen Freitag die Bauleiterversammlung mit den Geschäftsführern, den Bauleitern und der technischen Mitarbeitern der Bauunternehmen der Krüger-Holding GmbH & Co KG statt. Der derzeitige Stand der aktuellen Bauvorhaben wurde besprochen, Probleme und Bemerkenswertes ausgetauscht. An diesem Freitag jedoch war einiges anders. Die Jungbauleiter André Lehmann und Julian Peter Hallwas sowie Werkstudent Kay Lengert waren anwesend, tauschten nervöse Blicke und die Erwartung an das, was da kommen mochte, wuchs beachtlich.

Lesen Sie den gesamten Artikel HIER

kontakt rechts01